Deine Firma und dein Verein auf “Mein Bad Bentheim”

Nach dem Mein Bad Bentheim in den letzten Tage über hundert neue Likes auf Facebook bekommen hat und sich schon über 400 Besucher unserer Webseite angeguckt haben, wird es Zeit für die nächste Phase.

Wir werden zu Ostern unsere Rubriken für Firmen und Vereine veröffentlichen.

Mit unseren neuen Rubriken “Freizeit” und “Einkaufen” werden wir Firmen und Vereinen die Möglichkeit geben, sich kostenlos auf “Mein Bad Bentheim” zu präsentieren. Dabei ist es egal, ob die Firma oder der Verein schon eine Internetseite oder Social Media Profile hat.

Unabhängig davon, ob du eine Firma oder einen Verein anmeldest, ist dieser Service kostenlos.

So bekommst du deine Firma oder “Mein Bad Bentheim”

Du kannst einfach unser Onlineformular zur Anmeldung deines Eintrags nutzen. Das Ausfüllen dauert keine fünf Minuten. Solltest du Probleme mit dem Online-Formular haben oder das Formular nicht wie erwartet funktionieren, kannst du auch gerne Kontakt mit uns aufnehmen oder uns eine E-Mail an post@mein-bad-bentheim.de schicken.

Der Eintrag sollte innerhalb von 24 Stunden online stehen und wird über unsere Facebook und Webseite weiterverbreitet.

Und das gibts noch oben drauf:

Unter allen Firmen und Vereinen, die sich bis Ostersonntag angemeldet haben, verlosen wir drei Social Media Coachings von Businessbiber.de im Wert von 160€.

Teilnahmebedingungen: Teilnehmen kann jeder volljährige Vertreter eines Vereins oder einer Firma mit Sitz in Bad Bentheim. Die Teilnahme ist bis zum 27.03.2016 um 12:00 Uhr MEZ über unser Anmeldeformular möglich. Verlost wird ein Social Media Coaching von Businessbiber.de unter der Leitung von Christian Rademaker. Eine Auszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Die Gewinner werden über die E-Mail-Adresse, die im Anmeldeformular als Kontaktemail angegeben wurde, benachrichtigt. Veranstalter: siehe Impressum. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *